Wir sind wieder da

Nachdem wir einen kompletten Tag offline waren, sind wir nun wieder online. Die Seite hat ein frisches und neues Design bekommen, auch ein seperater Chat wurde eingefügt und es gibt jetzt auch den +18 Bereich. Es sind auch 4 neue Seiten dazu gekommen. Specials in dem ihr die Mini Dramen findet die wir übersetzt haben oder noch werden, eine „Rund um die Seite“ Seite, wo ihr immer über die neusten Änderungen auf der Seite informiert werdet und auch die Handy Wallpaper haben jetzt eine extra Seite bekommen.

Die Dramenvorschauen haben neue Bilder bekommen und der Subtitelstatus wurde auch überarbeitet. Wir haben natürlich auch darauf geachtet das es weiterhin übersichtlich für euch ist, damit sich niemand dumm und dämlich suchen muss. 😀
Die laufenden Umfragen werden jetzt auch immer in einem extra Beitrag erscheinen, also einfach mal schauen und Voten. 😀

Natürlich hat dieser Umbau auch seine Spuren hinterlassen, deshalb wird Folge 5 von Kiss Me erst Ende der Woche erscheinen,  weil ich, Vhaxx, mich jetzt erstmal ausruhen gehe. 😀

Mit freundlichen Grüßen euer Asiansubsblog-Team.

Gesamt Bewertung
0 von 5 Sternen. 0 Bewertung.

9 thoughts on “Wir sind wieder da

Schreibe einen Kommentar