The Traffickers

Titel: 공모자들 / The Traffickers
Writer: Kim Hong-Sun, Kim Sang-Myun
Direktor: Kim Hong-Sun
Genre: Crime, Thriller, Action & Drama
Laufzeit: 1Std. 51 min.
Veröffentlichungsdatum: 30. August 2012
Auch bekannt als: Conspirators

Klara
Klara

Nachdem sein bester Freund bei einem unerwarteten Unfall stirbt, entschied Young-Gyu, ein Schwarzmarkthändler, die Finger von illegalen Sachen zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Er verliebt sich in Yoo-Ri, die aber nichts von seinen Gefühlen oder seiner Vergangenheit weiß. Young-Gyu erfährt einige Zeit später, dass Yoo-Ri Geld für die Operation ihres Vaters braucht und einen Organhändler in Anspruch nimmt.
Dieser Händler verspricht ihr zu helfen die Organspende zu bringen, was aber Yoo-Ri nicht weiß ist, dass er ein ehemaliger Client von Young-Gyu ist und sich auf den Schwarzmarkt verlässt. Auch diesmal kommt dieser Händler zu Young-Gyu und bittet ihn die Organspende zu beschaffen. Um Yoo-Ri zu helfen beschließt Young-Gyu ein letztes mal einen Auftrag anzunehmen. Sein Schmugglerring kommt wieder zusammen zu einem letzten Finallauf.

 

 

Hauptcast

Im Chang Jung als Young Gyu
Oh Dal Su als Kyong Jae
Choi Daniel als Sang Ho

Nebencast

Jo Yoon Hee als Yoo Ri
Lee Young Hoon als Dae-Woong
Ra Mi Ran als Tta Ih Gong

 


Stream
Download
stream1 / stream2

Gesamt Bewertung
0 von 5 Sternen. 0 Bewertung.

One thought on “The Traffickers

  1. Sehr spannend und gut gemacht. Organhandel gibt es leider überhall. Ich möchte nie in ihren Fänge geraten.
    Ich hätte nie vermutet das Sang-Ho zu den Verantwortlichen gehört. Tolle Vorstellung. Auch die anden haben fand ich sehr gut.
    Leider regiert das Geld die Welt. Menschen die es sich nicht leisten können, werden genötigt Sachen zu machen, die sie nicht machen wollen. Ist schon traurig.
    Vielen Dank für den interessanten Film.

Schreibe einen Kommentar