Romancing in thin Air

Titel: 高海拔之戀 2/Romancing in Thin Air
Writer: Ka-Fai Wai
Direktor: Johnnie To
Genre: Comedy, Drama & Romance
Laufzeit: 1St. 55 min.
Veröffentlichungsdatum: 14. Februar 2012
 Auch bekannt als: Gao Hai Ba Zhi Lian II

Klara
Klara

 


Michael Lau, ein berühmter Schauspieler, wird am Traualter von seiner Verlobten wegen eines Anderen verlassen. Darauf hin folgt sein Absturz. Er verfällt dem Alkohol und zieht sich aus seinem Leben zurück. Während er durch die Gegend wandert trifft er auf Sue, die Besitzerin eines Motels, welches hoch in den Bergen liegt. Michael verweilt eine Weile an diesem Ort und beginnt sich in Sue zu verlieben.


 

 

Hauptcast

Koo Louis als Michael Lau
Cheng Sammi als Sue
Li Guang Jie als Yang Xiao Tian

Nebencast

Huang Betty als Barbara [Michael's Managerin]
Gao Yuan Yuan als Ding Yuan Yuan
Wang Bao Qiang als Zhang Xing


Stream
Download
multiscreen-graphic
 

One thought on “Romancing in thin Air

Schreibe einen Kommentar