Russian Coffee

Titel: 가비 / Russian Coffee
Writer: Kim Tak-Hwan, Kim Eun-Jung
Direktor: Chang Yoon-Hyun
Genre: Historisch & Drama
Laufzeit: 1St. 55 min.
Veröffentlichungsdatum: 15. März 2012
Auch bekannt als: Coffee, Gabi


Gojong der 26. König der koreanischen Joseon sucht nach einem Staatsstreich Zuflucht im russischen Konsulat, wo der den Geschmack eines neuen Getränks kennen und schätzen lernt. Kaffee auch Gabi genannt, der aromatisch ist, und auch mit leichter Bitterkeit überzeugt. Gojong ist allein, nachdem seine Frau Myeongseong von der japanischen Armee ermordet wurde. Der König heuert die undurchdringliche Tanya als seine persönliche Barista und auch als Bedienstete an. Doch auch Tanya hat ihre eigene leidvolle Geschichte, sie ist eine Spionin und sie ist ebenso in den Scharfschützen Illich verliebt, der jedoch durch Erpressung auf der Seite des Feindes agieren muss. Unwissend das Tanya zwischenzeitlich zum Hofstaat des Königs Gojong gehört muss er nun versuchen ihr Leben zu retten und seine Aufträge zu erfüllen. Kann das Liebespaar zwischen den Fronten überhaupt bestehen können?


 

Hauptcast

Kim So-Yeon als Danya
Joon Jin-Mo als Illichi
Park Hee-Soon als Emperor Gojong

 

 

 


 
Stream
Download
multiscreen-graphic

Gesamt Bewertung
0 von 5 Sternen. 0 Bewertung.

Schreibe einen Kommentar