Filme

Unsere Projekte sind nur für Mitglieder sichtbar.
Bitte melde dich an, um vollen Zugriff zu erlangen.
Dein Asiansubsblog-Team

Die +18 gekennzeichneten Filme könnt Ihr euch nur anschauen, wenn Ihr dafür freigeschaltet seid.
Mehr Infos zur Freischaltung findet Ihr im Bereich F.A.Q.

Chinesische Filme

Romancing in thin Air

Michael Lau, ein berühmter Schauspieler, wird am Traualter von seiner Verlobten wegen eines Anderen verlassen. Darauf hin folgt sein Absturz. Er verfällt dem Alkohol und zieht sich aus seinem Leben zurück. Während er durch die Gegend wandert trifft er auf Sue, die Besitzerin eines Motels, welches hoch in den Bergen liegt. Michael verweilt eine Weile an diesem Ort und beginnt sich in Sue zu verlieben.

Hier kommt Ihr zur Seite


 

Filme aus Hong Kong

Bio Zombie

Bee und Woody fahren versehentlich in der Nacht einen Mann an. Der schwer verletzte Mann fordert die beiden auf ihm eine Soda zu geben. Während Woody und Bee dem Wunsch in dem Glauben folge leisten, dass es sich um ein normales Getränk handelt, ist es jedoch eine biologische Waffe, welche den Verletzten in einen Zombie verwandelt.

Hier kommt Ihr zur Seite


 

Japanische Filme

Dog x Police

Hayakawa Yusaku wollte als Kind gern Detective werden, aber wegen eines Fehlers auf der Arbeit wird er versetzt zum Trainer für Polizeihunde. Yusaku lernt eines Tages den Albino-Hund Shiro kennen, von dem alle sagen, dass er nie ein Polizeihund werden könnte, doch Yusaku und Shiro trainieren hart, um erfolgreich zu sein.

Hier kommt Ihr zur Seite

Ju-on: Girl in Black

Krankenschwester Yuko kümmert sich um ein kleines Mädchen namens Fukie. In letzter Zeit wurden immer mehr Menschen in Fukies Leben verletzt oder sind gestorben. Yuko versucht herauszufinden, was hinter diesen Vorfällen steckt und bald wird klar, dass Fukie nicht ganz unbeteiligt daran ist....

Hier kommt Ihr zur Seite

Ju-on: Old Lady in White

Ein grausamer Mord passiert, als ein junger Mann, welcher durch eine wichtige Prüfung fällt, den Verstand zu verlieren schein und seine gesamte Familie tötet.

Eine Begründung für die grausige Tat scheint man vergeblich zu suchen, einzig allein eine Kassette wird am Tatort gefunden, auf welcher eine weibliche Stimme zu hören ist....

Hier kommt Ihr zur Seite

Sadako 3D 2

Die 24-Jährige Fuko Ando kümmert sich um ihre Nichte Nagi, da deren Mutter verstorben ist und ihr Bruder sich der Aufgabe nicht gewachsen fühlt. Trotz der Fürsorge ihrer Tante fühlt sich Nagi allein. Sie wird von anderen Kindern gehänselt, weil sie keine Mutter hat und entwickelt sich zu einem verschlossenen und wütenden Kind....

Hier kommt Ihr zur Seite

Senpai to Kanojo

Tsuzuki Rika ist im ersten Jahr auf der High School und tritt mit ihrer Freundin einem Club bei. In diesem Club lernt sie Minohara Keigo kennen und verliebt sich sofort in ihn. Sie erhofft sich eine Beziehung mit ihm, doch Minhara ist bereits in eine Andere verliebt.

Hier kommt Ihr zur Seite

Takumi-kun 1

Takumi-kun hat seinen ersten Tag auf der Shdiou Akademie, einer angesehenen Schule für Jungen, welche tief in den Bergen versteckt liegt. Während sich gleich jemand mit ihm anfreunden möchte ist dies Takumi gar nicht geheuert und am liebsten würde er nur für sich sein. Als er dann auch noch in eine Konfrontation mit einem Mitschüler gerät scheint sein Tag nicht mehr zu retten, aber dann lernt er Gii kennen.

Hier kommt Ihr zur Seite

Takumi-kun 2

Takumi und Gii sind seit einer Weile ein Paar, doch dann fängt Gii an sich zu verändern und geht zu Takumi auf Abstand. Als Takumi dann bemerkt, dass Gii sich sehr für einen  neuen Schüler zu interessieren scheint sieht er die Trennung schon vor sich.

Hier kommt Ihr zur Seite

Takumi-kun 3

Takumi und Gii haben sich über die Ferien nicht gesehen, aber immer wieder mit einander telefoniert. Die Vorfreude ist auf beiden Seiten groß, zumindest denkt Takumi das. Doch bevor er Gii überhaupt zu Gesicht bekommt erzählen ihm Freunde das dessen Verhalten sich komplett verändert hätte. Takumi will der Sache auf den Grund gehen, doch Gii zeigt ihm die kalte Schulter.

Hier kommt Ihr zur Seite

Takumi-kun 4

Dieser Takumi-Film befasst sich mit der Beziehung zwischen Misu Arata und Shingyouji Kanemitsu. Shingyouji ist schon lange in Arata verliebt und würde alles für ihn tun, doch mehr als ein müdes Lächeln hat Arata für diese Gefühle nicht übrig. Stattdessen nutzt er die Hilfsbereitschaft von Shingyouji aus.

Hier kommt Ihr zur Seite

Takumi-kun 5

Der Todestag von Takumis Bruder steht vor der Tür und es nicht verwunderlich, dass Takumi nervös ist. Nur eine Sache beruhigt ihn, nämlich das Gii versprochen hat mit ihm auf den Friedhof zu gehen. Doch das Schicksal scheint etwas dagegen zu haben.

Hier kommt Ihr zur Seite


 

Koreanische Filme

AM 11:00

Der Film spielt in einem Unterwasserlabor in nicht allzu ferner Zukunft. Die Forscher arbeiten an einer Zeitmaschine und scheinen endlich Erfolg gehabt zu haben. Woo-seok und Young-eun machen einen ersten Testflug und reisen in die Zukunft um 11 Uhr am nächsten Tag....

Hier kommt Ihr zur Seite

(+18) Empire of Lust

Man schreibt das Jahr 1398, die Joseon Dynastie befindet sich noch in der frühen Phase. Wilde Kämpfe finden in der Wildnis unter den adeligen Fürsten statt. Zu dieser Zeit wird Hauptmann Kim Min Jae Oberbefehlshaber der Truppen von König Taejo. Kim Min Jae, der Sohn einer Frau aus der Steppe, ist Schwiegersohn des mächtigen Lord Jung Do Jeon, der mit seinen Weisheiten das ganze Land revolutionieren will....

Hier kommt Ihr zur Seite

Fatal Intuition

Jang Woo und Eun Ji sind Waisen und seitdem ihre Eltern gestorben sind stehen die beiden sich sehr nahe. Jang Woo versucht seiner Schwester ein besseres Leben zu bieten und spart deswegen Geld, doch eines Tages wird Eun Ji tot aufgefunden...

Hier kommt Ihr zur Seite

Hello Ghost

Sang Man versucht Selbstmord zu begehen, doch jedes Mal wenn er es versucht, versagt er. Während es bei einem Versuch zu einem Herzstillstand kommt verändert sich etwas und Sang Man beginnt Geister zu sehen, vor denen er keine Ruhe finden kann und diese erlauben es ihm auch nicht Selbstmord zu begehen. Er findet heraus, dass  er den Geistern helfen muss, ihre Träume zu erfüllen, damit diese verschwinden.

Hier kommt Ihr zur Seite

(+18) Horror Stories

Eine Highschool-Schülerin wird von einem Mörder entführt. Um überleben zu dürfen verlangt er von ihr, dass sie ihm möglichst gruselige Geschichten erzählt.

Hier kommt Ihr zur Seite

How to steal a dog

Ji So's Vater geht bankrott und die Familie verliert ihr Haus. Als Ji So eines Tages einen Flyer entdeckt, auf welchem eine Belohnung von 500 Euro für das Auffinden eines Hundes angeboten wird, kommt ihr der Gedanke einen Hund aus reicher Familie zu stehlen, um die Belohnung dafür zu bekommen. Mit dem Geld will er der Familie ein neues Haus finanzieren.

Hier kommt Ihr zur Seite

Love 911

Ein Feuerwehrmann, welcher seine Frau verloren hat, trifft bei einem Einsatz auf eine Ärztin, welche ihre wahren Gefühle vor Anderen verbirgt. Die beiden kommen sich näher und sind in der Lage die Vergangenheit aufzuarbeiten.

Hier kommt Ihr zur Seite

Mourning Grave

In-Soo hat die Fähigkeit Geister zu sehen, was ihn jedoch von anderen Schülern abschottet. Er wechselt die Schule und beginnt einen weiblichen Geist in seinem Alter zu sehen, welche ihm Gesellschaft leistet. 

Hier kommt Ihr zur Seite

(+18) One Night Only

Dieser Film besteht aus zwei Teilen (Night Bug und One Night)....

Hier kommt Ihr zur Seite

 

Pluto

Pluto spielt in einer Elite-High School und die Schülerinnen und Schüler stehen kurz vor ihren Prüfungen. June, der gerade neu auf die Schule gekommen ist, versucht sich im harten Kampf um gute Noten zu behaupten und findet bald heraus, dass die besten Schüler Notizbücher austauschen, mit welchen sie sich auf die Prüfungen vorbereiten....

Hier kommt Ihr zur Seite

(+18) Portrait of a Beauty

Ein junges Mädchen, in Malerei begabt und geboren in eine Familie von Hofmalern kommt durch ein tragisches Familienschicksal verbunden mit dem Machtstreben des eigenen Vaters als junger Mann Yoon Bok verkleidet durch ihren Lehrer Kim Hong Do an den Hof des Königs Jeongjo....

Hier kommt Ihr zur Seite

Punch

Won Deuk stammt aus einer armen Familie und auch in der Schule hat er Schwierigkeiten. Seine Noten sind schlecht und er legt sich gern mit Mitschülern bekannt, denn der Faustkampf liegt ihm....

Hier kommt Ihr zur Seite

Russian Coffee

Gojong der 26. König der koreanischen Joseon sucht nach einem Staatsstreich Zuflucht im russischen Konsulat, wo der den Geschmack eines neuen Getränks kennen und schätzen lernt. Kaffee auch Gabi genannt, der aromatisch ist, und auch mit leichter Bitterkeit überzeugt. Gojong ist allein, nachdem seine Frau Myeongseong von der japanischen Armee ermordet wurde...

Hier kommt Ihr zur Seite

Socialphobia

Ji Wung und Yong Min entdecken beim Surfen im Internet den Post von Re Na, welche den Tod eines Soldaten in den Schmutz zieht. Dadurch zieht sich nicht nur die Wut der beiden jungen Männer auf sich, sondern auch vieler weiterer Menschen....

Hier kommt Ihr zur Seite

The Client

Kang Sung Hee bekommt das Angebot einen besonderen Fall vor Gericht zu vertreten. Er soll einen Mann verteidigen, welcher für den Mord an seiner Frau angeklagt ist. Allerdings gibt es für diesen Mord nur Indizien als Beweise. Eine Leiche oder eine Tatwaffe wurde nie gefunden...

Hier kommt Ihr zur Seite

The Flu

Plötzlich bricht eine nicht identifizierbare, ansteckende Krankheit aus, welche bereits 36 Stunden nach Ansteckung zum Tod führt. Der Film zeigt den verzweifelten Kampf der Öffentlichkeit auf der Suche nach einer Lösung für das Problem.

Hier kommt Ihr zur Seite

The Grand Heist

Yoon Young Hwa wurde vom Fernsehmoderator zum Radiomoderator degradiert. Eines Tages bekommt er in seiner Sendung einen Anruf von einem Mann, der droht eine Brücke in Seoul in die Luft zu sprengen. Yoon Young Hwa nimmt den Mann nicht ernst, bis dieser seinen Worten Taten folgen lässt.

Hier kommt Ihr zur Seite

The Terror Live

Yoon Young Hwa wurde vom Fernsehmoderator zum Radiomoderator degradiert. Eines Tages bekommt er in seiner Sendung einen Anruf von einem Mann, der droht eine Brücke in Seoul in die Luft zu sprengen. Yoon Young Hwa nimmt den Mann nicht ernst, bis dieser seinen Worten Taten folgen lässt.

Hier kommt Ihr zur Seite

The Traffickers

Nachdem sein bester Freund bei einem unerwarteten Unfall stirbt, entschied Young-Gyu, ein Schwarzmarkthändler, die Finger von illegalen Sachen zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Er verliebt sich in Yoo-Ri, die aber nichts von seinen Gefühlen oder seiner Vergangenheit weiß. Young-Gyu erfährt einige Zeit später, dass Yoo-Ri Geld für die Operation ihres Vaters braucht und einen Organhändler in Anspruch nimmt....

Hier kommt Ihr zur Seite

Tunnel 3D

Die Ungerechtigkeit, welche die Regierung ihren Bürgern zu Teil werden lässt, stößt unter der Bevölkerung auf Unmut und eine Gruppe Bürger mit verschiedenen Fähigkeiten entschließt sich das wertvolle Eis, welches im Besitz des Königs ist, zu stehlen um sich anschließend Geld zu erpressen.

Hier kommt Ihr zur Seite

Twenty

Chi-Ho, Dong-Woo und Gyung-Jae sind seit Kindertagen befreundet. Alle befinden sich in ihren Zwanzigern, aber in verschiedene Stadien ihres Lebens....

Hier kommt Ihr zur Seite

(+18) White Night

Won Gyu kehrt nach zwei Jahren zum ersten Mal nach Seoul zurück. Damals hatte er eine schmerzliche Erfahrung machen müssen, welche ihn dazu veranlasste Seoul für immer zu verlassen....

Hier kommt Ihr zur Seite


 

Thailändische Filme

A crazy Little Thing Called Love

Nam ist eine äußerlich unauffällige 14-jährige Schülerin, die sich in den beliebtesten Jungen der Schule, Shone, verliebt hat. Doch Shone bemerkt Nam überhaupt nicht, denn viele Mädchen sind in ihn verliebt....

Hier kommt Ihr zur Seite

Present Perfect

Pam liebt es Partys zu feiern und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Überraschend steht eines Tages ihre ältere Schwester vor der Tür und erklärt, dass sie auf Geschäftsreise müsse und sich nicht um ihre Tochter kümmern könnte....

Hier kommt Ihr zur Seite