Aktivität

  • Pascal antwortete zum Thema Dramen- und Filmwünsche im Forum Wünsche vor 1 Jahr

    Huhu.

    Ich weiß nicht ob jemand den schonmal übersetzt hatte. Ich würde mir Bloody Monday wünschen.

    Inhalt Staffel 1: Am Weihnachtsabend bricht in Russland aus unbekannten Gründen ein Virus aus. Takagi Fujimaru, ein genialer Hacker, wird daraufhin von der Geheimdienstorganisation PSST damit beauftragt die Drahtzieher hinter diesem Vorfall ausfindig zu machen, was dadurch erschwert wird, dass sein eigener Vater plötzlich unter Mordverdacht steht. Wollen die Hintermänner Takagi etwa damit mundtot machen?
    Quelle: http://www.anisearch.de/movie/5137,bloody-monday
    Inhalt Staffel 2: Während die erste Staffel von einem tödlichen Virus handelte, dreht sich in der zweiten Staffel alles um ein Flugzeug, das eine neue Art von Nuklearwaffe transportiert und damit Tokyo bedroht.
    Quelle: http://www.anisearch.de/movie/6231,bloody-monday-2

    OSTs, beide von Flumpool

    Falls den schon jemand übersetzt hatte (und noch online ist) bitte mir den Link schicken. Sonst würd ich mich freuen wenn ihr das machen würdet. 🙂
    Sorry das ich so viel schreibe. :p

    Würde mir den gerne mal angucken, auf Englisch finde ich den.^^